Das Paul-Ehrlich-Institut erinnert alle Ärztinnen und Ärzte sowie Apothekerinnen und Apotheker daran, ihre Bestellungen von sowohl Standarddosis- als auch insbesondere Hochdosis-Impfstoffen noch vor dem 31.03.2024 abzugeben, um eine ausreichende Versorgung mit Grippe-Impfstoffen für die kommende Saison sicherzustellen. Aktuell würden die vorbestellten Impfstoffdosen signifikant vom ermittelten Bedarf abweichen, was zu möglichen Einschränkungen der Impfstoffverfügbarkeit führen könne.
Bibliogr. Info (RIS)
Offener Zugang
Grippe-Impfstoffe noch im März bestellen
Keine Zeit? Kein Problem mit dem ASU Newsletter!
Mit unserem Newsletter erhalten Sie regelmäßig von uns ausgewählte Informationen und Neuigkeiten, gebündelt kostenlos von Montag bis Samstag - direkt ins Postfach.
Bei Anmeldung zu diesem Newsletter bin ich damit einverstanden, über interessante Verlags- und Online-Angebote der Marken der Alfons W. Gentner Verlag GmbH & Co. KG informiert zu werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen und eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Informationen zum Umgang mit Daten finden Sie auch in unserer Datenschutzerklärung.